Syncwork Grid
News

News

Fachtagung Vergaberecht 2017 in Berlin

Am 27. und 28. April lud das Kommunale Bildungswerk in Berlin zur jährlichen Fachtagung zum Vergaberecht. Themenschwerpunkte waren die Reflektion der Vergaberechtsreform von 2016, besondere Dienstleistungen, die aktuelle Rechtsprechung zum Vergaberecht, die Einführung der E-Vergabe und das neue Unterschwellenvergaberecht.

Die namenhaften Referentinnen und Referenten informierten und stellten sich den Fragen des Fachpublikums. Der Austausch gestaltete sich erfreulich praxisnah. Uns interessierte insbesondere die Auseinandersetzung mit der Vergaberechtsreform, die kommenden Neuerungen unterhalb der Schwelle und die Umsetzung der E-Vergabe (zwingend ab 2018), um für unsere Kunden auf dem neusten Stand bleiben.

Ihr Ansprechpartner

Dr. Albrecht Hoene

Dr. Albrecht Hoene

Lietzenburger Straße 69 10719 Berlin Deutschland
Tel:  +49 (0) 30 854081 - 21