Patrick von Hardenberg, Professional Expert RPA bei der Otto Group
RPA hilft uns, Mitarbeitende schnell zu entlasten und dadurch die Employee Experience zu steigern. Zusätzlich steigert dies natürlich die operative Exzellenz und treibt die Digitalisierung im Ganzen weiter. Über externe Impulse wurde RPA im Accounting getestet und schnell erkannt, dass es für alle Bereiche genutzt werden kann und sollte.
Es ist Wahnsinn, wie viele und was für manuelle Tätigkeiten von Menschen durchgeführt werden, die sehr einfach automatisiert werden können.
Der Fokus wird auf der Umsetzung des Prozesses/Use Case liegen und beleuchten, welche Lessons Learned wir daraus und im Allgemeinen aus RPA gezogen haben.
Interessierte, die beim Vortrag von Patrick von Hardenberg, Otto Group, live dabei sein möchten, können sich über https://techbar.berlin/ zum kostenlosen Event am 15. September 2022 in Berlin anmelden.