bits&vision eG

Aus dem Plönzke Netzwerk wird die bits&vision eG

Unter dem Namen bits&vision eG haben sich sieben innovative, leistungsstarke und mittelständisch geprägte IT-Unternehmen aus den Bereichen IT-Management, IT-Consulting und IT-Solutions zusammengeschlossen. Auch die Syncwork AG gehört zu den Gründungsmitgliedern und trägt dazu bei, dass sich die bits&vision eG zu einem starken Netzwerk entwickelt.

Die bits&vision eG überführt das vor über 20 Jahren gegründete Plönzke Netzwerk in ein neues, modernes Kooperationsmodell. Da sich die Mitgliedsunternehmen aufgrund der vorherigen Zusammenarbeit gut kennen, bilden Vertrauen, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Professionalität die Basis für alle Aktivitäten innerhalb des Netzwerkes.

 

 

„Das Plönzke Netzwerk hat uns von Anfang an unterstützt und viele Türen geöffnet“, so Dr. Albrecht Hoene, Vorstandsvorsitzender der Syncwork AG. „Nun möchten wir mit der bits&vision eG den gemeinschaftlichen Gedanken fortführen, uns gegenseitig unterstützen und vor allem Synergien nutzen. Ich freue mich darauf, diesen Weg als Aufsichtsrat begleiten zu dürfen.“

 

Das moderne, genossenschaftliche Partnermodell ermöglicht den bits&vision- Mitgliedsunternehmen, ihren Kunden ein sehr breites Spektrum an Dienstleistungen und Lösungen anzubieten, das weit über das Kern-Leistungsspektrum der einzelnen Mitglieder hinausgeht.

 

Für weitere Informationen zur bits&vision eG steht Birgit Walter unter b.walter@bitsvision.de zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartnerin

Sarah RotheLietzenburger Straße 6910719 BerlinT +49 30 854081-57sarah.rothe@syncwork.de